Suche
Urlaub Hotel, Café & Restaurant Klingler
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,4 ausgezeichnet

Verpflegung:
4,7

Angebot:
4,2

Ausstattung:
4,0

Service / Freundlichkeit:
4,6

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,4

67 Gästebewertungen
  • Helmut
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    09.05.2016
    Schönes Hotel
    Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Maurach.
    Das Zimmer ist sehr schön , wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten.

    Sehr nettes Personal und gutes Essen.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Leipzig
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    07.05.2016
    Nicht zu empfehlen
    Altes Zimmer. Laut über Gaststätte. Tropfende Heizkörper. Zu teuer für den gebotenen Standard. Aber sauber und unkomplizierte Buchung und Anmeldung über Internet
    2,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    2,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    2,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

    Verpflegung
    3,0

  • Franz Schreibmaier
    zu zweit
    30.03.2016
    Siper Haus
    Wir waren das erste mal in diesem Haus, aber wie freundlich wir begrüßt wurden und wie man uns behandelt hat, war 1. Sahne. Wir waren nicht das letzte mal in diesem Haus. Wir planen ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... einen Urlaub im Sommer und werden uns rechtzeitig um ein schönes D/Z Zimmer mit Bergblick buchen, da alles nach unserem Geschmack war.
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Friederike
    zu zweit
    06.02.2016
    Gute Unterkunft
    Eine gute Unterkunft mit sehr nettem Personal und gutem Essen. Zimmer zur Straße etwas laut. Vom Café zum Hotel durch einen Kellergang, gute Lösung. Danke für den schönen Urlaub.
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Lara
    zu zweit
    05.02.2016
    Sehr schön!
    Wir (Paar 54/57 Jahre alt) verbrachten eine sehr schöne Woche im Hotel Klingler. Unser Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub erwartet. Das ...
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Reinigungspersonal hat sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert und die Betten nett hergerichtet. Ein großes Lob gehört der Küche. Die Speisen waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Saalia
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    20.01.2016
    Tolles Hotel - tolle Landschaft - toller Urlaub
    sehr angenehme Atmosphäre, liebes Personal, familiärt geführtes Haus, lecker Essen etwas verwirrender Aufbau des Hotels, super: durch einen Kellergang zum Abendessen gelangen
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Fernseher/Radio in der Loggia funktionierte nicht
    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Marianne
    zu zweit
    09.10.2015
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Die Unterkunft war hervorragend. Die Größe des Zimmers war sehr gut. Der abgetrennte Bereich "Wintergarten" fanden wir sehr gut. So konnte man selbst bei kühlere Tage die ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Sonne genießen. Wir haben uns sehr gut erholt.
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Schluschlu
    Single
    05.10.2015
    Wandern direkt von der Haustür aus
    Das Hotel Klingler liegt sehr zentral. Die Bushaltestellen liegen direkt vor der Tür, ein Supermarkt ist mit im Haus, zum Hotel gehört ein schönes Cafe, weitere Restaurants und ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, Rofanbahn zu Fuß erreichbar, 10 Minuten zu Fuß bis zum See. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, kostenloses W-LAN, sogar 2 Fernseher auf dem Zimmer.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • "Heidi"
    zu zweit
    17.09.2015
    Unterkunft
    Das Zimmer war sehr schön! Leider sind die Betten nicht so gut (vor allem die Matratzen müssten irgendwann ersetzt werden)!!! Das Frühstücksbuffet war super! Das Abendessen, das wir im ...
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Café Klingler einnahmen war abwechslungsreich und es gab genügend.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Ruth
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    08.09.2015
    Ein super Großeltern - Enkel - Urlaub
    Im Familienzimmer im Café hört man leider das Klopfen des Fleisches aus der Küche und hat viele Küchengerüche aus 1. Hand. Das wird aber doch durch die insgesamt sehr gute Betreuung ...
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... wieder wettgemacht. Selbst bei einer telefonisch angemeldeten Verspätung zum Abendessen wurde uns dieses noch nach 21:00 Uhr serviert. Vielen Dank!
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Herbert
    Single
    24.08.2015
    Sehr zufrieden
    Hotel kurzfristig gebucht für Kurzurlaub. Hübsch eingerichtetes Zimmer, entsprechend Hotelkategorie bestens, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstücksbüffet.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Jan
    zu zweit
    12.08.2015
    vakantie in Maurach
    verblijf was zeer goed, alles in orde. Kamer met ontbijt was goed, ook de keuzemenu,s waren zeer goed. We hebben echt van het verblijf genoten. De ontvangst was ook heel goed. Ook zeer ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... behulpzaam en vriendelijk.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    3,0

  • ElizabethWien
    Single
    23.07.2015
    Schön, Angenehm und Preiswert!(-:
    Ein Familienhotel, Service und Essen war freundlich und hervorragend! Alpinstil, teilweise renoviert. Sauber und angenehme Atmosphere! This is a WONDERFUL place to stay! And you ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... absolutely can NOT beat the price. VERY thankful and will be happy to return! Thank you for a lovely stay (-:
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Habe 2Monate im voraus gebucht und SEHR günstigen Preis bekommen.
    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Excellent breakfast!
  • Erwin
    zu zweit
    12.07.2015
    Dies Hotel ist Empfehlendswert
    hallo, wir waren mit der Unterbringung in diesen Hotel zufrieden. Service, Freundlichkeit des Personal und das Essen
    alles zur Bestens. Konnen es jeden nur weiterempfehlen. ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ...
    Wir werden auf jedenfall dort noch einmal hinfahren.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Johtela
    zu zweit
    06.07.2015
    Ein unvergsslicher Urlaub
    Perfekter Service. Freundliches Personal. Ein vertrauter Ort von ahren und immer noch sehr ruhig und gemutliche Unterkunf................................
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Thomas
    Single
    02.07.2015
    Sehr gutes Essen
    Ich hatte dieses Hotel nur für eine Übernachtung als Durchreise gebucht. Alles hat hervorragend geklappt. Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber sehr sauber ...
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... und das Essen ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

    Verpflegung
    5,0

  • Thomas
    Single
    16.06.2015
    gut für zwei Übernachtungen
    Das Hotel erfüllte meine Erwartungen. Leider ist die Lage an einem sehr verkehrsreichen Kreisverkehr schlecht. Das Zimmer war geräumig, die Ausstattung zufrieden stellend bis gut. Z.B. ...
    3,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... SAT-TV. Das Frühstück war hervorragend.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

    Verpflegung
    5,0

  • Manfred D.
    zu zweit
    03.06.2015
    gute Lage, schönes Hotel
    Hotel liegt im Zentrum von Maurach in der Nähe des Achensees. Gut ausgestattete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, super Verpflegung. Einziger Nachteil ist die etwas laute Hauptstraße.
    4,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Mungenast
    zu zweit
    23.05.2015
    Rundum zufrieden
    Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer groß mit schöner Loggia. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Besitzerin sehr freundlich und entgegenkommend.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Lothar
    zu zweit
    21.05.2015
    Ein Hotel, zu dem man gerne zurückkommt!
    Hotel Klingler bietet eigentlich alles, was man sich als Gast nur wünschen kann: Aussicht auf die Berge und den Achensee, zentrale Lage mit guter Verkehrs-Anbindung (Achenseebahn und ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Bushaltestelle in wenigen Metern Entfernung und damit gute Erreichbarkeit der Ausflugsziele in der Umgebung), Einkaufsmöglichkeit direkt neben Hotel, Nähe zu Wanderwegen, schöne Zimmer, sehr schmackhaftes Essen, zuvorkommendes und freundliches Personal und nicht zuletzt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil: Das Abreisen fällt einem schwer!
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

1 2 3 4
© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.