Suche
Urlaub Hotel, Café & Restaurant Klingler
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,4 ausgezeichnet

Verpflegung:
4,7

Angebot:
4,3

Ausstattung:
4,0

Service / Freundlichkeit:
4,7

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,3

58 Gästebewertungen
  • Petra
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    12.09.2016
    Urlaub in Maurach
    Sehr schönes kleines gut gepflegtes und ruhiges Hotel.
    Das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden war das passende dabei.
    Die Zimmer waren immer sauber und die Betten ...
    4,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... niedlich hergerichtet.
    Die Kombination Hotel und Restaurant war sehr angenehm.
    Das Essen war super. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Oliver
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    18.08.2016
    Nettes Familienhotel
    Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr gutes Frühstück sowie freundliches, familiäres Personal. Stehts hilfsbereit bei Fragen, genialer Massageservice
    4,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Birol
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    05.03.2017
    Daumen hoch
    Ich und meine Tochter haben uns im Hotel Klingler sehr wohl gefühlt und waren so Gastfreundschaftlich umsorgt, dass wir unsere Ferientage in vollen Zügen geniessen konnte.
    Danke ...
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... nochmal für alles!
    Sehr empfehlenswert
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Lara
    zu zweit
    05.02.2016
    Sehr schön!
    Wir (Paar 54/57 Jahre alt) verbrachten eine sehr schöne Woche im Hotel Klingler. Unser Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub erwartet. Das ...
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Reinigungspersonal hat sich viel Mühe gegeben. Das Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert und die Betten nett hergerichtet. Ein großes Lob gehört der Küche. Die Speisen waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Hubert
    zu zweit
    15.09.2017
    Prima
    Prijs / Kwaliteit Gut
    Betten mussen hoger fur altere leuten. Duche cabine zeer eng. Frustuck x
    Zeer gut. Halb pension SER gut. Parken SER gut. Bediening SER gut. Simmer ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... aussicht SER gut. Lage hotel SER gut.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Klaus
    Single
    14.06.2017
    Radtour-Übernachtung
    Vollauf zufrieden mit der Einrichtung, der Bewirtung und den sonstigen Angeboten. Vollauf zufrieden mit der Einrichtung, der Bewirtung und den sonstigen Angeboten.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Johann
    zu zweit
    15.09.2016
    Kurzurlaub am Achensee
    Fahrstuhl im Haus, W-Lan ist top, Parkplätze zum Teil gedeckt, schöne helle Frühstücksräume (zum teil Wintergarten), Das Hotel ist mit einem Tunnel unter der Strasse mit dem Café / ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Restaurant verbunden (Abendessen)
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Das Zimmer war geräumig und sauber zusätzlich mit einer Loggia in dem ein zweiter Fernseher an der Wand montiert war. Auch ein Radio mit CD-Player war vorhanden. Die Betten sind leider etwas älter, unter der Matratze Kopfseitig ist ein Keil den wir während unserem Aufenthalt entfernt haben.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

    Da die Rezeption nicht immer bedient ist, konnten wir mit dem Telefon bei der Rezeption die zuständige Ansprechperson erreichen. Wir wurden freundlich begrüsst und es wurden uns alle wichtigen Sachen erklärt. Das Personal ist sehr nett.
    Das Frühstücksbuffet reichhaltig und vielseitig. Beim Abendessen konnten wir zwischen zwei Menüs auslesen. Die Suppe wurde serviert. Den Salat konnte man am Buffet holen. Nach dem Essen wurde noch ein Dessert serviert.
  • Austrianer
    zu zweit
    15.08.2016
    Zum Wohlfühlen !
    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Chefleute und das Personal sind sehr freundlich,und hilfsbereit! Das Frühstück ist gut,es gibt keinen Mangel. Immer wieder gerne!
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Jan
    zu zweit
    12.08.2015
    vakantie in Maurach
    verblijf was zeer goed, alles in orde. Kamer met ontbijt was goed, ook de keuzemenu,s waren zeer goed. We hebben echt van het verblijf genoten. De ontvangst was ook heel goed. Ook zeer ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... behulpzaam en vriendelijk.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    3,0

  • M.E.
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    31.08.2017
    Restaurant und Cafe " Gut - Sehr gut " / Hotelzimmer " Befriedigend "
    Kann nur ein Familienzimmer (33qm) über dem Cafe/Restaurant bewerten. Würde diese Unterkunft wahrscheinlich nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Personal im Cafe und Restaurant freundlich.
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Leider hat das Mobiliar seine besten Zeiten hinter sich, besonders aufgefallen sind ein defektes Schrankschloss im Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auf dem Balkon hängen zwei Kabel aus der Wand (Strom ?) wo wahrscheinlich einmal eine Lampe montiert war. Für ältere Personen die etwas Mobilitäts eingeschränkt sind, ist das steile Treppenhaus eine herausforderung.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Friederike
    zu zweit
    06.02.2016
    Gute Unterkunft
    Eine gute Unterkunft mit sehr nettem Personal und gutem Essen. Zimmer zur Straße etwas laut. Vom Café zum Hotel durch einen Kellergang, gute Lösung. Danke für den schönen Urlaub.
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • "Heidi"
    zu zweit
    17.09.2015
    Unterkunft
    Das Zimmer war sehr schön! Leider sind die Betten nicht so gut (vor allem die Matratzen müssten irgendwann ersetzt werden)!!! Das Frühstücksbuffet war super! Das Abendessen, das wir im ...
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Café Klingler einnahmen war abwechslungsreich und es gab genügend.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Alexandra L.
    zu zweit
    25.06.2018
    Für 1 Nacht in Ordnung!
    Sehr kleines Zimmer mit abgewohntem Mobiliar. Für eine Nacht in Ordnung, da ordentlich und sauber. Freundlicher Empfang und gutes Frühstück mit leckerem Kaffee.
    3,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Kurzübernachter Dieter
    Single
    26.02.2017
    Nicht die gebuchte und gewünschte Unterkunft
    Beim Checkin wurde mir mitgeteilt, dass ich im Frühstückshotel Margret untergebracht werde. Keine Begründung und keine Entschuldigug.- und so musste ich mit einem anderen Hotel, als ...
    3,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... gewünscht, zufrieden sein. - konnte ich akzeptieren und war letztlich zufrieden.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Da nicht das gewählte Hotel ist nur eine Bewertung des Alternativhotel möglich
    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • XYZ
    Single
    14.08.2016
    Zimmer ok
    Einzelzimmer im Restaurant-Gebäude ausreichend groß, lobenswert der Balkon . Teppichboden könnte mal erneuert/ entfernt werden. Bad und Zimmer sauber. Bett leider etwas älter ,Kopfteil ...
    3,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... erhöht und leider nicht in normale Liegeposition zu ändern.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

    Verpflegung
    5,0

    Tolles Frühstücksbuffet. Sehr nette Dame die das Frühstück gerichtet hat.
  • Judith
    zu zweit
    08.08.2016
    alles gut - nettes Team ,super Frühstück -Individuell Relaxen .Ideal für eine Auszeit zwischendurch
    unser Zimmer mit Safe, kl. Loggia,Fernsehen,Radio, -schön und sauber. Fahrstuhl im Haus. Frühstücksräume -hell und ideal mit großem Balkon. Frühstück reichhaltig und vielseitig. Lage - ...
    3,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... vor allem für den kl. Urlaub zwischendurch ideal. Am Rofan-zum See -Pertissau-Karwendel.alles auch fußläufig zu erreichen. Personal stets freundlich. Erreichbarkeit des Restaurants auch bei "Regen" durch den Kellerräumen. Gerne wiedermal.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

  • Iris
    Single
    25.08.2016
    erholsame Ferien
    Das erste Mal seit Jahren in einem kleinen Hotel und angenehm überrascht von der Ausstattung des Zimmers, der Freundlichkeit aller Menschen die dort arbeiten ( von der Chefin, über die ...
    3,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... wunderbare Frühstücksbedienung , den Kellnerinnen im Restaurant, bis zu den Zimmermädchen). Und sehr angenehm waren die vielen Hinweise zu Touren, nutzbaren Vergünstigungen in Bezug auf den Busverkehr und ein Vorrat an ausleihbaren Büchern und Spielen. Und nicht zu vergessen die Speisen im Cafe und Restaurant ! Wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt !
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

    Verpflegung
    4,0

  • Leipzig
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    07.05.2016
    Nicht zu empfehlen
    Altes Zimmer. Laut über Gaststätte. Tropfende Heizkörper. Zu teuer für den gebotenen Standard. Aber sauber und unkomplizierte Buchung und Anmeldung über Internet
    2,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    2,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    2,0

    Service / Freundlichkeit
    3,0

    Verpflegung
    3,0

  • Auch ältere Bewertungen anzeigen
1 2 3
© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.