Suche
Urlaub Hotel, Café & Restaurant Klingler
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,4 ausgezeichnet

Verpflegung:
4,7

Angebot:
4,2

Ausstattung:
4,0

Service / Freundlichkeit:
4,6

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,4

68 Gästebewertungen
  • A+ E Zietsman
    zu zweit
    11.10.2017
    Our stay at Hotel Klingler
    Our second visit and we will be back We enjoyed every minute of our stay Centrally situated and extremely friendly family and staff Breakfast great neat and clean with a lovely family atmosphere
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Hubert
    zu zweit
    15.09.2017
    Prima
    Prijs / Kwaliteit Gut
    Betten mussen hoger fur altere leuten. Duche cabine zeer eng. Frustuck x
    Zeer gut. Halb pension SER gut. Parken SER gut. Bediening SER gut. Simmer ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... aussicht SER gut. Lage hotel SER gut.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • M.E.
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    31.08.2017
    Restaurant und Cafe " Gut - Sehr gut " / Hotelzimmer " Befriedigend "
    Kann nur ein Familienzimmer (33qm) über dem Cafe/Restaurant bewerten. Würde diese Unterkunft wahrscheinlich nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Personal im Cafe und Restaurant freundlich.
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Leider hat das Mobiliar seine besten Zeiten hinter sich, besonders aufgefallen sind ein defektes Schrankschloss im Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auf dem Balkon hängen zwei Kabel aus der Wand (Strom ?) wo wahrscheinlich einmal eine Lampe montiert war. Für ältere Personen die etwas Mobilitäts eingeschränkt sind, ist das steile Treppenhaus eine herausforderung.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Tamara G.
    zu zweit
    21.08.2017
    Schöner Urlaub
    Ein wirklich schöner Urlaub. Das Personal war stets sehr freundlich. Unser Doppelzimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet war ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... super. Zusammengefasst ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Alexander
    zu zweit
    20.08.2017
    Empfehlenswert mit Einschränkungen
    Wir waren für 2 Nächte im Hotel Klingler zu einem spontanen Kurzurlaub. Das Zimmer war sehr sauber und wir wurden bereits beim ersten Betreten mit einem angenehmen Frischeduft ...
    4,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... 'begrüßt'.
    Durch die zentrale Lage an einem vielbefahrenen Kreisverkehr sind zwar die Zimmer zur Straßenseite bei geöffneten Fenster etwas lauter (durch die gute Schallisolierung der Fenster war das für uns kein größeres Problem), was jedoch den Vorteil hat, dass alles gut zu Fuß erreichbar ist.
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im sehr schönen Frühstücksraum war hervorragend.
    Was den überwiegend positiven Gesamteindruck trübte, waren die sehr schlechten und durchgelegenen Matratzen, was für Rückengeschädigte wie uns durchaus zum Problem werden kann. Dieses Problem wurde bereits bei einer älteren Rezension angesprochen, doch leider wurde diese Anregung nicht aufgegriffen. Aus diesem Grund würden wir hier nicht mehr buchen.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Sehr schlechte und durchgelegene Matratzen. Ansonsten das Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.
    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber gereinigt.
    Frühstück hervorragend
  • Sabine
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    13.08.2017
    Spitze!
    Waren auf der Durchreise von Italien nach Hause. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt auch bei späterer Ankunft. Sehr saubere Zimmer und ein super Frühstücksbüffet. Essen im ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Restaurant topp ! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Jolanta
    zu zweit
    23.07.2017
    Wochenendurlaub im Hotel Klingler
    Zimmer war angenehm groß und sauber. Schöne Aussicht auf die Berge. Das Abendessen war sehr gut und ausreichend. Das Frühstücksbüffett war wunderbar es war eine große Auswahl ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... vorhanden. Das Personal war sehr nett. Vielen Dank. Wir werden wieder kommen.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Ehepaar
    zu zweit
    10.07.2017
    Ein Wochenende am Achensee
    Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr zu empfehlen, gerne buchen wir das nächste Mal wieder im Hotel Klingler. Die Zimmer sind schön und sehr sauber.
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Sauber und gut.
    Preis-/Leistung passt,
    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
    hervorragendes Frühstücksbuffet.
  • Ingo
    zu zweit
    09.07.2017
    Atemberaubend schöne Landschaft, super tolle Freizeitmöglichkeiten
    Super Hotel, nette Wirtsleute und Bedienung, liebevolles Frühstück, schöne Zimmer mit Panoramablick, viele Wandermöglichkeiten, werden das Hotel gern weiterempfehlen,
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Heiko
    zu zweit
    26.06.2017
    War super, werden wieder kommen.
    Gutes Hotel, gute Lage, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, schöne Zimmer mit guter Ausstattung, lediglich die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Würden es aber auf jeden Fall wieder buchen.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Petra
    zu zweit
    24.06.2017
    Sehr zu empfehlen!
    Tolles Hotel, super Lage, Zimmer geräumig und sauber und gut ausgestattet, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbüffet, hilfreiches Infomaterial, WLAN funktioniert ohne Probleme,
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Alles vorhanden, was man brauchen kann. TV, CD-Player, Safe...
    Super Preis für hervorragende Unterbringung
    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man erhält auch viele Infos für die Freizeitgestaltung.
    Das Frühstücksbüffet ist toll, immer gut gefüllt, große Auswahl, für jeden was dabei. Sehr lecker!
  • Stefan
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    19.06.2017
    Eine Nacht, aber richtig klasse!
    Anreise am Ruhetag absolut problemlos, interessante Alternativen fürs Abendessen angeboten, interessante Details für den weiteren Urlaub erfahren, reichhaltiges Frühstück, gerne wieder
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Frühstück
  • V. G.
    zu zweit
    17.06.2017
    Sehr gute Unterkunft
    Die Unterkunft entsprach voll den Angaben. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lag über den Erwartungen in dieser Kategorie. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Klaus
    Single
    14.06.2017
    Radtour-Übernachtung
    Vollauf zufrieden mit der Einrichtung, der Bewirtung und den sonstigen Angeboten. Vollauf zufrieden mit der Einrichtung, der Bewirtung und den sonstigen Angeboten.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Franz
    Single
    03.06.2017
    Jederzeit wieder!
    Gut geführtes Familienhotel, zentral gelegen, gute Zimmer, aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen - ich war drei Tage hier und komme gerne wieder!
    4,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Ursula
    Single
    06.03.2017
    gerne wieder!
    Ich habe kurzfristig ein Einzelzimmer für 2 Nächte gebucht Zimmer schön, Frühstück hervorragend, ich habe abends auch im angeschlossenen Cafe-Restaurant gegessen: Essen super, Personal superfreundlich
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Birol
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    05.03.2017
    Daumen hoch
    Ich und meine Tochter haben uns im Hotel Klingler sehr wohl gefühlt und waren so Gastfreundschaftlich umsorgt, dass wir unsere Ferientage in vollen Zügen geniessen konnte.
    Danke ...
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... nochmal für alles!
    Sehr empfehlenswert
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Kurzübernachter Dieter
    Single
    26.02.2017
    Nicht die gebuchte und gewünschte Unterkunft
    Beim Checkin wurde mir mitgeteilt, dass ich im Frühstückshotel Margret untergebracht werde. Keine Begründung und keine Entschuldigug.- und so musste ich mit einem anderen Hotel, als ...
    3,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... gewünscht, zufrieden sein. - konnte ich akzeptieren und war letztlich zufrieden.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Da nicht das gewählte Hotel ist nur eine Bewertung des Alternativhotel möglich
    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • George
    zu zweit
    03.01.2017
    Hotel with high value for money
    We enjoyed our stay very much. Looking at the hotel rates we didn't expect the service and the accommodation that we got. It really was great. The room was nice, the food and drinks ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... were very good. Together with the sunny weather it made our stay in Maurach very pleasant. We will come back and of course we will stay then in Hotel Klingler, no doubt.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Lothar
    zu zweit
    24.10.2016
    Ein gastfreundliches Haus
    Nach Wartezeit an der Rezeption sind wir gut und freundlich auf unser Zimmer geführt worden. Das Zimmer ist gut ausgestattet, geräumig und sauber.. Die Gastronomie ist empfehlenswert, ...
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... leider kam ein Ruhetag dzwischen, so dass man sich im Ort umsehen musste. Der wert der ausgefallenen HP wurde erstattet.
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

1 2 3 4
© 2017 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.