ricerca
vacanze Hotel, Café & Restaurant Klingler
  •   Cerca & prenota
 chiudi
{caption}
autore: {username}
Le immagini di Panoramio sono copyright dei proprietari.
attualizzato tramite: {username}
attualizzato il: {updated}
durata: {duration}

Valutazioni degli ospiti

Valutazione totale:
4,4 ottimo

Vitto:
4,7

Offerta:
4,2

Servizi:
4,0

Accoglienza/Assistenza:
4,6

Rapporto qualità/prezzo:
4,4

68 Valutazioni degli ospiti
  • Thomas
    single
    02.07.2015
    Sehr gutes Essen
    Ich hatte dieses Hotel nur für eine Übernachtung als Durchreise gebucht. Alles hat hervorragend geklappt. Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber sehr sauber ...
    3,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... und das Essen ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    3,0

    Vitto
    5,0

  • Kurzübernachter Dieter
    single
    26.02.2017
    Nicht die gebuchte und gewünschte Unterkunft
    Beim Checkin wurde mir mitgeteilt, dass ich im Frühstückshotel Margret untergebracht werde. Keine Begründung und keine Entschuldigug.- und so musste ich mit einem anderen Hotel, als ...
    3,5

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... gewünscht, zufrieden sein. - konnte ich akzeptieren und war letztlich zufrieden.
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Da nicht das gewählte Hotel ist nur eine Bewertung des Alternativhotel möglich
    Accoglienza/Assistenza
    4,0

    Vitto
    4,0

  • XYZ
    single
    14.08.2016
    Zimmer ok
    Einzelzimmer im Restaurant-Gebäude ausreichend groß, lobenswert der Balkon . Teppichboden könnte mal erneuert/ entfernt werden. Bad und Zimmer sauber. Bett leider etwas älter ,Kopfteil ...
    3,5

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... erhöht und leider nicht in normale Liegeposition zu ändern.
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    3,0

    Vitto
    5,0

    Tolles Frühstücksbuffet. Sehr nette Dame die das Frühstück gerichtet hat.
  • Thomas
    single
    16.06.2015
    gut für zwei Übernachtungen
    Das Hotel erfüllte meine Erwartungen. Leider ist die Lage an einem sehr verkehrsreichen Kreisverkehr schlecht. Das Zimmer war geräumig, die Ausstattung zufrieden stellend bis gut. Z.B. ...
    3,5

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... SAT-TV. Das Frühstück war hervorragend.
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    3,0

    Vitto
    5,0

  • Ralf und Maren
    Coppia
    21.05.2015
    schöner Kurzurlaub
    Wir haben einen rundum angenehmen Aufenthalt gehabt.
    Sehr gutes Essen im Rahmen der Halbpension sowie ein sehr schönes Zimmer machten den Urlaub im Haus Klingler perfekt.
    3,5

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    4,0

    Vitto
    4,0

  • Judith
    Coppia
    08.08.2016
    alles gut - nettes Team ,super Frühstück -Individuell Relaxen .Ideal für eine Auszeit zwischendurch
    unser Zimmer mit Safe, kl. Loggia,Fernsehen,Radio, -schön und sauber. Fahrstuhl im Haus. Frühstücksräume -hell und ideal mit großem Balkon. Frühstück reichhaltig und vielseitig. Lage - ...
    3,3

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... vor allem für den kl. Urlaub zwischendurch ideal. Am Rofan-zum See -Pertissau-Karwendel.alles auch fußläufig zu erreichen. Personal stets freundlich. Erreichbarkeit des Restaurants auch bei "Regen" durch den Kellerräumen. Gerne wiedermal.
    Servizi
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    3,0

  • Iris
    single
    25.08.2016
    erholsame Ferien
    Das erste Mal seit Jahren in einem kleinen Hotel und angenehm überrascht von der Ausstattung des Zimmers, der Freundlichkeit aller Menschen die dort arbeiten ( von der Chefin, über die ...
    3,3

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... wunderbare Frühstücksbedienung , den Kellnerinnen im Restaurant, bis zu den Zimmermädchen). Und sehr angenehm waren die vielen Hinweise zu Touren, nutzbaren Vergünstigungen in Bezug auf den Busverkehr und ein Vorrat an ausleihbaren Büchern und Spielen. Und nicht zu vergessen die Speisen im Cafe und Restaurant ! Wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt !
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    3,0

    Vitto
    4,0

  • Leipzig
    Famiglia 2 adulti + 2 bambini
    07.05.2016
    Nicht zu empfehlen
    Altes Zimmer. Laut über Gaststätte. Tropfende Heizkörper. Zu teuer für den gebotenen Standard. Aber sauber und unkomplizierte Buchung und Anmeldung über Internet
    2,5

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    2,0

    Rapporto qualità/prezzo
    2,0

    Accoglienza/Assistenza
    3,0

    Vitto
    3,0

  • Mostra valutazioni precedenti
1 2 3 4
© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.