Suche
Urlaub Hotel, Café & Restaurant Klingler
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,4 ausgezeichnet

Verpflegung:
4,7

Angebot:
4,3

Ausstattung:
4,0

Service / Freundlichkeit:
4,6

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,3

65 Gästebewertungen
  • Manfred D.
    zu zweit
    03.06.2015
    gute Lage, schönes Hotel
    Hotel liegt im Zentrum von Maurach in der Nähe des Achensees. Gut ausgestattete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, super Verpflegung. Einziger Nachteil ist die etwas laute Hauptstraße.
    4,3

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Mungenast
    zu zweit
    23.05.2015
    Rundum zufrieden
    Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer groß mit schöner Loggia. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Besitzerin sehr freundlich und entgegenkommend.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Lothar
    zu zweit
    21.05.2015
    Ein Hotel, zu dem man gerne zurückkommt!
    Hotel Klingler bietet eigentlich alles, was man sich als Gast nur wünschen kann: Aussicht auf die Berge und den Achensee, zentrale Lage mit guter Verkehrs-Anbindung (Achenseebahn und ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Bushaltestelle in wenigen Metern Entfernung und damit gute Erreichbarkeit der Ausflugsziele in der Umgebung), Einkaufsmöglichkeit direkt neben Hotel, Nähe zu Wanderwegen, schöne Zimmer, sehr schmackhaftes Essen, zuvorkommendes und freundliches Personal und nicht zuletzt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil: Das Abreisen fällt einem schwer!
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Ralf und Maren
    zu zweit
    21.05.2015
    schöner Kurzurlaub
    Wir haben einen rundum angenehmen Aufenthalt gehabt.
    Sehr gutes Essen im Rahmen der Halbpension sowie ein sehr schönes Zimmer machten den Urlaub im Haus Klingler perfekt.
    3,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Dominique
    zu zweit
    17.05.2015
    Schönes, zentrales Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
    Wir waren eine Woche im Hotel Klingler und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch, lecker und reichhaltig. Das Abendessen bestand aus drei Gängen und ließ keine Wünsche ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... übrig, frisch gekocht, abwechslungsreich und wenn es Sonderwünsche gab wurden diese immer bedacht.
    Das Zimmer war geräumig mit extra Sitzecke, leider zur Straße, deshalb etwas laut, aber insgesamt haben wir uns dort wohlgefühlt.
    Wir würden jederzeit wieder kommen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ausstattung
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    zwei große Fernseher, Sitzecke, Doppelbett. Möbel etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber vollkommen in Ordnung.
    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Auch ältere Bewertungen anzeigen
1 2 3 4
© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.