Search
Holidays Hotel, Café & Restaurant Klingler
  •   Search & Book
 close
{caption}
Author: {username}
Photos on Panoramio are the copyright of their owners.
Updated by: {username}
Updated on: {updated}
Duration: {duration}

Traveller Reviews

Overall Rating:
4.4 excellent

Food arrangement:
4.7

Offer(s):
4.3

Amenities:
4.0

Service / Friendliness:
4.7

Value for money:
4.3

57 Traveller Reviews
  • Herbert
    Single
    24.08.2015
    Sehr zufrieden
    Hotel kurzfristig gebucht für Kurzurlaub. Hübsch eingerichtetes Zimmer, entsprechend Hotelkategorie bestens, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstücksbüffet.
    4.8

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • ElizabethWien
    Single
    23.07.2015
    Schön, Angenehm und Preiswert!(-:
    Ein Familienhotel, Service und Essen war freundlich und hervorragend! Alpinstil, teilweise renoviert. Sauber und angenehme Atmosphere! This is a WONDERFUL place to stay! And you ...
    4.8

    Show details of this rating
    ... absolutely can NOT beat the price. VERY thankful and will be happy to return! Thank you for a lovely stay (-:
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Habe 2Monate im voraus gebucht und SEHR günstigen Preis bekommen.
    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

    Excellent breakfast!
  • Beate
    Single
    06.06.2016
    sehr schoen
    ich bin noch hier, und es gefaellt mir hervorragend, und wie schon viele , vor mir, vind auch ich, Hotel Klingler, ein schoenes Hotel, gutes Fruehstueck, hervorragendes Abendessen, ...
    4.7

    Show details of this rating
    ... Zimmer , etwas klein, aber ordentlich und sauber, die Familie und Mitarbeiters freundlich , es waren bis jetzt schoene Tage, auch wenn das Wetter nicht die ganze Zeit gut war, konnte ich viel in den Bergen wandern, oder von der Schiffsfahrt geniessen,
    das einzige, was auch schon erwaehnt wurde, ist abends im Ort nichts zu tun, ich bin mit dem Flugzeug gekommen, also abhaengig vom Bus und Schiff, aber abends faehrt nichts mehr, dann kommt man auch nergens
    Amenities
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

  • Tamara G.
    in two
    21.08.2017
    Schöner Urlaub
    Ein wirklich schöner Urlaub. Das Personal war stets sehr freundlich. Unser Doppelzimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet war ...
    4.6

    Show details of this rating
    ... super. Zusammengefasst ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
    Amenities
    3.0

    Offer(s)
    5.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • George
    in two
    03.01.2017
    Hotel with high value for money
    We enjoyed our stay very much. Looking at the hotel rates we didn't expect the service and the accommodation that we got. It really was great. The room was nice, the food and drinks ...
    4.6

    Show details of this rating
    ... were very good. Together with the sunny weather it made our stay in Maurach very pleasant. We will come back and of course we will stay then in Hotel Klingler, no doubt.
    Amenities
    4.0

    Offer(s)
    5.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

  • B. C.
    Family 2 adults + 2 children
    13.02.2018
    Ein sehr schöner Urlaub
    Das Hotel ist gepflegt mit eigenem Restaurant. Der Service ist insgesamt sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lecker. Wir würden gerne wiederkommen, auch die Lage ist gut.
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Ehepaar
    in two
    10.07.2017
    Ein Wochenende am Achensee
    Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr zu empfehlen, gerne buchen wir das nächste Mal wieder im Hotel Klingler. Die Zimmer sind schön und sehr sauber.
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Sauber und gut.
    Preis-/Leistung passt,
    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

    Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
    hervorragendes Frühstücksbuffet.
  • Stefan
    Group with 3 to 6 persons
    19.06.2017
    Eine Nacht, aber richtig klasse!
    Anreise am Ruhetag absolut problemlos, interessante Alternativen fürs Abendessen angeboten, interessante Details für den weiteren Urlaub erfahren, reichhaltiges Frühstück, gerne wieder
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

    Frühstück
  • Ursula
    Single
    06.03.2017
    gerne wieder!
    Ich habe kurzfristig ein Einzelzimmer für 2 Nächte gebucht Zimmer schön, Frühstück hervorragend, ich habe abends auch im angeschlossenen Cafe-Restaurant gegessen: Essen super, Personal superfreundlich
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Lothar
    in two
    24.10.2016
    Ein gastfreundliches Haus
    Nach Wartezeit an der Rezeption sind wir gut und freundlich auf unser Zimmer geführt worden. Das Zimmer ist gut ausgestattet, geräumig und sauber.. Die Gastronomie ist empfehlenswert, ...
    4.5

    Show details of this rating
    ... leider kam ein Ruhetag dzwischen, so dass man sich im Ort umsehen musste. Der wert der ausgefallenen HP wurde erstattet.
    Amenities
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    4.0

    Food arrangement
    5.0

  • Uwe
    Single
    16.10.2016
    Genussvolle Kombi aus Hotel und Restaurant
    Genussvolle Kombination aus sehr gutem Hotel und sehr gutem Restaurant . Sehr freundliches Personal. Sehr praktische Lage im Ort. . . . . . . . . . .
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Iris und Jürgen
    in two
    08.08.2016
    Toller Urlaub im Hotel Klingler
    Wir haben eine schöne Zeit im Hotel Klingler verbracht. Saubere Unterkunft, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toller Service, nettes Personal. Ausgefallenes Frühstück, ideenreiches ...
    4.5

    Show details of this rating
    ... Abendmenü. Kleine Wünsche werden sofort erfüllt.
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

    Abendliches Salatbuffet könnte reichhaltiger sein. Mehr Rohkost, wie Lollos, Radicchio, Paprika, rote Zwiebeln, Lauch gäben Abwechslung.
  • Ralf
    Family 1 adult + 2 children
    18.05.2016
    Sehr freundlich und familiär
    Sehr freundlich und unkompliziertes Familienhotel
    Wir konnten Zimmer tauschen ohne Aufpreis
    Zimmer waren hell und entsprachen dem Standard, vermutlich ehemalige Balkons ...
    4.5

    Show details of this rating
    ... wurden umbaut und waren sehr angenehm als zweites Zimmer nutzbar
    Amenities
    5.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

    Frühstück
  • Saalia
    Group with 3 to 6 persons
    20.01.2016
    Tolles Hotel - tolle Landschaft - toller Urlaub
    sehr angenehme Atmosphäre, liebes Personal, familiärt geführtes Haus, lecker Essen etwas verwirrender Aufbau des Hotels, super: durch einen Kellergang zum Abendessen gelangen
    4.5

    Show details of this rating
    Amenities
    4.0

    Value for money
    5.0

    Fernseher/Radio in der Loggia funktionierte nicht
    Service / Friendliness
    4.0

    Food arrangement
    5.0

  • Ruth
    Family 2 adults + 1 child
    08.09.2015
    Ein super Großeltern - Enkel - Urlaub
    Im Familienzimmer im Café hört man leider das Klopfen des Fleisches aus der Küche und hat viele Küchengerüche aus 1. Hand. Das wird aber doch durch die insgesamt sehr gute Betreuung ...
    4.5

    Show details of this rating
    ... wieder wettgemacht. Selbst bei einer telefonisch angemeldeten Verspätung zum Abendessen wurde uns dieses noch nach 21:00 Uhr serviert. Vielen Dank!
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Familie Polte
    Family 2 adults + 1 child
    15.08.2016
    Schöner Kurz-Urlaub in Maurach (Achensee Tirol)
    Ein gutbürgerliches Hotel im Zentrum von Maurach, Einkaufsmöglichkeiten u. Bank vor der Tür. Man kann über das Hotel nur positives berichten. Wir hatten, (3 Personen) ein großes ...
    4.4

    Show details of this rating
    ... Familien Zimmer mit Balkon. Unser Sohn (12J.) hatte sogar ein eigenes Zimmer (mit TV). Service und Sauberkeit einfach gut. Restaurant einfach Top. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.
    Amenities
    4.0

    Offer(s)
    3.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Anna
    in two
    27.05.2016
    Gutes gediegenes Hotel
    Im Zentrum von Maurach gelegen, rundum die Berge, tolles Frühstücksbuffet, Einrichtung gediegen, aber etwas älter, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
    4.4

    Show details of this rating
    Amenities
    3.0

    Offer(s)
    4.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

  • Alexander
    in two
    20.08.2017
    Empfehlenswert mit Einschränkungen
    Wir waren für 2 Nächte im Hotel Klingler zu einem spontanen Kurzurlaub. Das Zimmer war sehr sauber und wir wurden bereits beim ersten Betreten mit einem angenehmen Frischeduft ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... 'begrüßt'.
    Durch die zentrale Lage an einem vielbefahrenen Kreisverkehr sind zwar die Zimmer zur Straßenseite bei geöffneten Fenster etwas lauter (durch die gute Schallisolierung der Fenster war das für uns kein größeres Problem), was jedoch den Vorteil hat, dass alles gut zu Fuß erreichbar ist.
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im sehr schönen Frühstücksraum war hervorragend.
    Was den überwiegend positiven Gesamteindruck trübte, waren die sehr schlechten und durchgelegenen Matratzen, was für Rückengeschädigte wie uns durchaus zum Problem werden kann. Dieses Problem wurde bereits bei einer älteren Rezension angesprochen, doch leider wurde diese Anregung nicht aufgegriffen. Aus diesem Grund würden wir hier nicht mehr buchen.
    Amenities
    3.0

    Value for money
    4.0

    Sehr schlechte und durchgelegene Matratzen. Ansonsten das Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.
    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    5.0

    Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber gereinigt.
    Frühstück hervorragend
  • Franz
    Single
    03.06.2017
    Jederzeit wieder!
    Gut geführtes Familienhotel, zentral gelegen, gute Zimmer, aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen - ich war drei Tage hier und komme gerne wieder!
    4.3

    Show details of this rating
    Amenities
    3.0

    Value for money
    5.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

  • Petra
    Group with 3 to 6 persons
    12.09.2016
    Urlaub in Maurach
    Sehr schönes kleines gut gepflegtes und ruhiges Hotel.
    Das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden war das passende dabei.
    Die Zimmer waren immer sauber und die Betten ...
    4.3

    Show details of this rating
    ... niedlich hergerichtet.
    Die Kombination Hotel und Restaurant war sehr angenehm.
    Das Essen war super. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen.
    Amenities
    4.0

    Value for money
    4.0

    Service / Friendliness
    5.0

    Food arrangement
    4.0

1 2 3
© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover Terms & Conditions. Privacy Policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external websites.